Finale in Nürtingen

(31.07.2007 von Maik Scholl, 998 mal gesehen)

Die Saison ist nun seit einer Woche vorbei und es ist schon fast schade. Trotzdem wird der eine oder andere die Rennpause nach dem superkompakten Löwen-Cup geniessen.
Wieder einmal hat der Löwen-Cup noch mehr Kinder motiviert und 1440 mal starten die Kinder jeder für auf seine Art im Geschicklichkeitsparcours, auf der Lang- oder Kurzstrecke oder sogar in der Halle oder auf der Bahn. Tolle Leistungen hat jeder geschafft und auch wenn es ein Platz jenseits der 10 ist, ist es doch ein Platz ganz vorne in Baden-Württemberg.
Die Idee vom Löwen-Cup wird nächstes Jahr noch weitergeführt und das gelernte verbessert. Viele haben mitgeholfen und ihr Freizeit geopfert um es den Kleinen zu einem tollen Erlebnis zu machen...Veranstalter, Trainer, Helfer, Eltern und viele mehr. Danke :)

Um den Veranstaltern noch mehr Hilfe zu geben wäre es wichtig in der Rennbewertung der 7 Rennorte Eure Bewertung zu schreiben. (z.B. Nürtingen -> Rennbewertung)

Also dann viel Spaß beim Vorbereiten auf den Löwen-Cup 2008!

Bilder:



www.inline-loewen-cup.de