Löwen-Cup 2011 Besprechnung

(09.11.2010 von Maik Scholl, 1291 mal gesehen)

Hallo Löwen-Cup Mitstreiter,

Nach dem Cup ist vor dem Cup :) 2011 soll der Löwen-Cup weiterleben und sich weiter festigen. Einige Termine sind schon absehbar.
Am Sonntag den 14.11. im Anschluss an das Kadertraining will ich alle Interessierten zu einer kurzen Besprechnung/Info einladen.
Dabei habe ich zwei Ziele:
1.) Offenen Fragen klären, sowie vorstellen wie es 2011 weitergehen kann
2.) Ein ORGA-Team bilden mit konkreten 2-5 Personen, dass verbindliche Entscheidungen treffen wird und bei der Organisation hilft

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele sich die ca. 30 min. Zeit nehmen würden und auch über solche die nicht teilnehmen können und sich bei mir informieren wollen.

Viele Grüße und bis Sonntag

Maik Scholl

Bilder:



www.inline-loewen-cup.de