Löwen-Cup 2013 fertig...

(07.09.2013 von Maik Scholl, 1178 mal gesehen)

Nach der letzten Etappe in Geisingen ist auch der Löwen-Cup 2013 vorbei. Alle Kinder haben wieder Bestes geleistet und gezeigt wie es auf den Rollen abgehen kann..."eh Alter"..., besonders die die bei Allen Etappen dabei waren und alle möglichen 26 Wertung mitgenommen haben. Es gab aber auch besonders "sparsame" Starter, die es mit wenig Teilnahmen auf Podestplätze geschafft haben und es gab auch den fleissigsten Verein, TSV-Bernhausen, der mit den meisten Startern teilgenommen hat und auch 34 Wertungen gewonnen hat.

Neu war in diesem Jahr die offizielle Wertung der Einsteiger in 5 Klassen. Bemerkenswert ist allerdings, dass die Kinder meistens nur an "ihrer" lokalen Etappe teilgenommen haben und die Gesamtwertung vermutlich nicht richtig wahrgenommen haben...so war heute kein Einsteiger mehr für die Siegerehrung anwesend. Hier könnten die Vereine ihr Kids vielleicht noch besser informieren, damit auch in den Klassen was abgeht.

Hoffen wir, dass auch 2014 wieder ein löwiges Jahr wird und wünschen allen viel Spaß bei der Vorbereitung dafür, die jetzt, nach einer Verschnaufpause, beginnen kann :)

Bilder:



www.inline-loewen-cup.de