Löwen Fragen/Antworten

Dein Name:
Deine Frage: Um Spam zu vermeiden: Bitte NUR Text schreiben! (Einträge mit HTML-Tags werden nicht gespeichert)
Code: Buchstaben vor dem Speichern eintragen:
Frage: Hi Maik,
bitte für Geisingen 2017 Gross-/Kleinschreibung für Marco und Hendrik korrigieren. Sorry michael
Antwort von Maik: Gemacht...
Diese Frage wurde gestellt von Michael Voigt am 17.09.2017 (löschen)

Frage: Hallo Maik, würdest du bitte Franziska Löhnert aus der Anmeldung
Großbettlingen rausnehmen. Sie kann leider nicht dabei sein.
Gruß Detlef
Antwort von Maik: Bitte den Veranstalter in so einem Fall anschreiben.
Diese Frage wurde gestellt von Detlef Casper am 09.09.2017 (löschen)

Frage: Hallo Maik,
Schüler A, Vincent Vintiska, VfL Ulm, ist in der Tabelle auf Platz 4 und auf Platz 19 aufgeführt. Kannst du bitte die Ergebnisse zusammenführen?
Vielen Dank im Voraus, Martin Vintiska
Antwort von Maik: Gemacht...war ein Leerzeichen hinter dem Namen wodurch der Name nicht als gleich erkannt wurde.
Diese Frage wurde gestellt von Martin Vintiska am 01.08.2017 (löschen)

Frage: Hallo Maik, kannst Du bitte Lara Stiller in der Gesamtwertung von "Schüler c (w) Einsteiger" auf "Schüler C (w)" umschreiben.
Bei der Tageswertung Bernhausen vom 12.02.2017 trifft das gleiche zu.
Danke Dir, Gruß Thomas
Antwort von Maik: Hallo Thomas, da sie in unterschiedlichen Kategorien (Einsteiger und "normale") gestartet ist kann ich das nicht zusammenfassen. Sie hat sich quasi über das Jahr mit unterschiedlichen Kindern gemessen und taucht deshalb in beiden Gruppen in der Gesamtwertung auf. Besser wäre für die Gesamtwertung sich bei allen Rennen für Einsteiger oder "normale" zu entscheiden damit sie zusammengezählt werden können. * Es ist noch ein Fehler in der Anzeige für Personen und deren Ergebnisse wo keine Einsteigerergebnisse angezeigt werden. Wird repariert.
Diese Frage wurde gestellt von Thomas Stiller am 24.07.2017 (löschen)

Frage: Lieber Mike

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, für Ihr Verständnis sowie für die Überprüfung des Ergebnisses und der Eingabe.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückmeldung und bis bald!

Liebe Grüsse
Julia
Diese Frage wurde gestellt von Julia am 18.07.2017 (löschen)

Frage: Lieber Löwencup Team!

Am 15.07.2017, gestern hat den Teilnehmer aus PLSU Ukraine bei den Löwen-Cup- Schüler C teilgenommen.

Bei der Bewertung der Geistlichkeit war bei ihm das Ergebnis nach unserer Zeitmessung und Aufnahme (Videoaufnahme)18:07. (Gleiches Ergebnis hat uns auch den Mitarbeiter des Teams Läwen-cup vor der Siegenehrung angegeben 18:07.
Aufgrund der Gesamtbewertung hat der PLSU-Teilnehmer die Ergebnisse (1-Platz Langstrecke; 1- Platz Mittelstrecke und 5- Platz Geistlichkeit- was aber mit korrekten Ergebnissen 18:07 nicht den 5 -en sondern mindestens den 4- Platz geben wird und Gesamtergebnis würde denn 1 - Platz angeben) sind wir vor der Siegerehrung zur Abklärung gekommen. Vor der Siegenehrung sind wir zur Abklärung gekommen, der Teammitarbeiter des Löwencups hat uns das System erklärt, dann haben wir ihn nach die Zeitmessung gefragt und auch welche Ergebnis der PLSU Teilnehmer bei der Geistlichkeit im System hat, der Mitarbeiter hat uns das Ergebnis von 18:07 angegeben, was mit unserer Messung übereinstimmte. Deswegen waren wir mit dem gesamten Ergebnis einverstanden. Nachdem aber wir die Zeit hier online geschaut haben, war es nicht wie gesagt 18:07 sondern 18:84.(Da das Internet nicht vorhanden war und die Ergebnisse wurden nicht während des Wettkampfs nirgends angehängt könnten der Teilnehmer die Ergebnisse nur später online anschauen.
Unser Ergebnis und uns von der Mitarbeiter vorher gesagtes Ergebnis stimmt mit dem Onlinergebnis nicht wie gesagt überein, und wirkt auch auf das gesammte Ergebnis.
Könntet Ihr bitt diese wie uns vorher gesagt kontrollieren und korrigieren. Da diese Punkte ändern die gesamte Punktzahl und somit auch den Platz.
Wo kann man detailliertes Reglement Ihres Vereins anschauen?

Könnten Sie mir auch den direkten Kontakt der Kommission und Kontaktadresse der Föderation geben.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung im Voraus
Beste Grüsse
Antwort von Maik: Die Kritik dass es keine Aushänge gab ist vollkommen gerechtfertigt und das müssen wir beim nächsten Mal besser machen. Entweder tatsächlich Ausdrucke machen oder eine digitale Anzeige aufstellen.

Die Handstoppung führen die Schiedrichter durch. Damit das Ergebniss so genau wie möglich ist stoppen immer 3 Schiedsrichter gleichzeitig und es wird die mittlere Zeit genommen. Jeder Mensch hat eine andere Reaktionszeit beim Starten und Stoppen und so werden zwei Personen nie die gleiche Zeit stoppen, aber die gleiche Person wird immer gleich gut stoppen und für alle Kinder gleich....somit ist es vielleicht nicht so exakt wie eine Lichtschranke oder Videoauswertung aber ebenso gerecht und vergleichbar. Sie hätten wahrscheinlich also auch die anderen 4 Kinder vor Ralf kürzer abgestoppt und es hätte am Platz nichts geändert.

Wir werden nochmal überprüfen ob wir bei der Ergebnis Eingabe einen Fehler /Verwechsler gemacht haben...was auch passieren kann.
Diese Frage wurde gestellt von Julia am 16.07.2017 (löschen)

Frage: Hey Maik, bei den Schülern D ist Matej marsic 6mal gemeldet, 1mal wäre ausreichend, kannst du das korrigieren? Danke schon mal
Antwort von Maik: Schon gemacht.
Diese Frage wurde gestellt von Thomas Kotz am 28.06.2017 (löschen)

Frage: Meine Tastatur hat geklemmt, jetzt ist Lorenz Müller 3 mal in Geisingen angemeldet. Nehmt ihr das bitte raus? Vielen Dank! Antje Müller
Antwort von Maik: Schon gemacht.
Diese Frage wurde gestellt von Antje Müller am 28.06.2017 (löschen)

Frage: Hallo Maik,
kannst du bitte bei den Schülern D (w) vom Rennen in Ulm die in der Tabele noch fehlende Teilnehmerin nachtragen? Danke.
Antwort von Maik: Es sind Schüler D (w) vorhanden...kannst Du konkret Namen nennen? Oder geht es um eine Einsteigerin?
Diese Frage wurde gestellt von Christine am 20.06.2017 (löschen)

Frage: Hallo Löwencup Team, das Rennen vom 15. Juli in Geisingen zählt ja zum Schweizer Nachwuchscup. Nun wollte ich meine Jungs anmelden, da dies ja gemäss eurer Homepage nur bis 13. Juni oder dann erst wieder vor Ort möglich ist. Nur leider finde ich keinen Link für die Anmeldung, könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen? Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz, Dominique
Antwort von Maik: Danke für den Hinweis....den direkten Anmeldelink hab ich auf die Startseite gestellt. Anmeldeschluss muss der 13 JULI sein....also bis 2 Tage vorher.
Diese Frage wurde gestellt von Dominique am 19.05.2017 (löschen)

Frage: Großes Lob an Maik und Team vom Bodensee! Wenn ihr ein Rennen organisiert läuft alles flott und zügig durch ohne unnötige Mittagspause. Jeder kann sich seine Urkunde selber aus drucken, da muss man es nicht unnötig mit Staffelläufen stundenlang künstlich in die Länge ziehen. Da kann sich so mancher Verein ein Beispiel nehmen. Macht weiter so!!! Danke für den schönen Samstag Nachmittag. Endlich waren wir mal frühzeitig zu Hause und hatten auch noch was vom Tag. :-) LG Ines
Antwort von Maik: Danke :)
Diese Frage wurde gestellt von Ines am 24.09.2016 (löschen)

Frage: Liebes Löwencup-Team,
Simon Beck steht mit einer Werteung bei den Schülern C obwohl er Anfänger Schüler C läuft. Könnt ihr die Punkte von Schüer C und Anfänger Schüler C unter "Anfänger Schüler C" zusammenfassen? Danke!
Antwort von Maik: Leider nicht, da die Punkte aus Stuttgart sind wo es keine extra Rennen für Einsteiger gab und damit auch keine Punkte dafür zu holen....geht vielen so.
Diese Frage wurde gestellt von N. Beck am 24.09.2016 (löschen)

Frage: Danke für deine Mühen
Antwort von Maik: :)
Diese Frage wurde gestellt von Peter Rauscher am 19.09.2016 (löschen)

Frage: Bei Schüler B männlich stimmen die Punkte bei der Wertung Langstrecke von Grossbettlingen nicht. Es betrifft Jakob Keitel, Julian Stiller, Lukas Meyer und Marvin Klotz.
Da der erste Platz fehlt, sind alle einen Platz schlechter.
Bei Marvin und Jakob fehlen z.B. jeweils 5 Punkte. Bitte korrigieren!
Danke Ines
Antwort von Maik: Vermutlich hat sich das bei der Neuberechung bei den anderen Fehlern korrigiert....kann aktuell keinen Fehler mehr sehen?!
Diese Frage wurde gestellt von Ines am 18.09.2016 (löschen)

Frage: Hallo, noch eine Ergänzung: Vor dem Wettkampf in Großbettlingen hatte Clara in der Gesamtwertung einen Vorsprung von ca. 40 Punkten. In Großbettlingen erhielt Max 50 Punkte und Clara RZ Punkte. Damit ist aber ein Vorsprung von Max nicht erklärbar. Clara müsste nach wie vor mit ca. 35 Punkten Vorsprung führen
Antwort von Maik: Siehe anderer Frage zum gleichen Thema.
Diese Frage wurde gestellt von Peter Rauscher am 18.09.2016 (löschen)

Frage: Hallo, bei der Berechnung der Gesamtwertung der Einsteiger Schüler B scheint ein Rechenfehler vorzuliegen. Clara müsste nach wie vor auf Platz 1 liegen und Max auf Platz 2.
Antwort von Maik: Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler lag in der Anzahl der Wertungen. Ursprünglich war Mannheim nicht als Einsteigerrennen gedacht und damit waren 14 Wertungen für Einsteiger vorgesehen, also 9 zählen und 5 werden gestrichen. Durch Mannheim hat sich das auf 17 erhöht und somit kommen auch 11 Wertungen in den Gesamtstand...das war bisher nicht berücksichtigt! Da Max so noch 2 Wertungen fehlen ist Clara wieder vorne....was sich in Geisingen aber noch ändern kann?!
Diese Frage wurde gestellt von Peter Rauschet am 17.09.2016 (löschen)

Frage: Hallo Maik, kannst Du bitte die Namen Alessia und Luca Wittmark in Alessia und Luca Wittmack beide Schüler D umschreiben. Wurde bei den ersten Rennen falsch geschrieben. Danke vorab. Gruß, Heiko
Antwort von Maik: Gemacht...
Diese Frage wurde gestellt von Heiko Wittmack am 11.09.2016 (löschen)

Frage: Hallo Maik,
kannst Du bitte Laura Zondler (ohne Verein) aus der Anmeldung wieder löschen.
Danke
Antwort von Maik: Gemacht...
Diese Frage wurde gestellt von Björn am 28.07.2016 (löschen)

Frage: Hallo Maik, bei den Schüler A weiblich stimmen die Gesamtpunkte und somit die Platzierungen bei allen nicht.
MfG Ines
Antwort von Maik: Bisschen pauschal und nicht besonders hilfreich. Freudenschuss und Freudenschuß sind nicht gleich geschrieben, und Laudhäusser und Landhäußer auch, hätte mehr geholfen oder Lilian ist zweimal drin....liegt auch an einem Schreibfehler.
Diese Frage wurde gestellt von Ines am 24.07.2016 (löschen)

Frage: Hallo Maik, bitte Julian Stiller bei der Anmeldung für Großbettlingen zweimal entfernen. Hab versehentlich dreimal die Anmeldung abgeschickt.
Vielen Dank und sorry
Gruß Thomas
Antwort von Maik: Gemacht.
Diese Frage wurde gestellt von Thomas am 19.07.2016 (löschen)



www.inline-loewen-cup.de