Lwen Gstebuch

Dein Name:
Dein Eintrag: Um Spam zu vermeiden: Bitte NUR Text schreiben! (Eintrge mit HTML-Tags werden nicht gespeichert)
Wo Gefunden? Verein Zeitung, Zeitschrift Suchmaschine andere Homepage (Link) sonstiges
Schulnote (1-6):
Code: Buchstaben vor dem Speichern eintragen:

Olaf Nagel schrieb am 07.07.2014:
Vielen Dank für ein top organisiertes Löwencup Rennen.
Ihr habt das ruckizucki über die Bühne gebracht.
Danke auch für das schnelle Updaten der Ergebnisse, ein großes Lob an Maik am Mikro und das gesamte nette Team!
Grüße von den Fildern
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Löwen)


Ralf schrieb am 11.05.2014:
Hallo zusammen, wann werden die Daten aktualisiert? Großbettlingen ist vorbei.
Keine Kritik, nur Frage, danke.
Schulnote: 1 I Gefunden: Verein(Löwen)


Siri schrieb am 04.07.2012:
Ein großes DANKE für die Arbeit auf dieser Seite !!!!
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Löwen)


Siri schrieb am 19.06.2012:
Danke für die Aktualisierung :) Und danke für die tolle Löwen-Cup Seite und die Arbeit die dahinter steckt!
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Löwen)


Sabine Eiben schrieb am 09.07.2010:
Hallo,
ich wollte nur sagen das Jana Eiben identisch mit Jana Sophie Eiben ist, Jg.1999 und Felix Eiben identisch mit Felix Jonas Eiben, wäre schön wenn ihr das ändern könntet.
Gruß Sabine
Schulnote: 1 I Gefunden: Verein(Löwen)


Harald schrieb am 05.05.2010:
Hallo Maik, auf diesem Weg gute Besserung. Ich finde es toll wie Ihr in Friedrichshafen in der Halle so kurzfristig das ALLES organisiert habts. Wann spielts du die Daten von Geisingen, Neu-Ulm und Friedrichshafen ein. Gruß aus Kornwestheim
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Löwen)


Maurizio Segreto schrieb am 25.01.2009:
Ich finde SUPER das ein Löwen-CUP nur für BW Lizenz frei für Neuling in leben gerufen wird.

Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Löwen)


Felix und Moritz schrieb am 10.01.2009:
Wir finden, dass 8 Wettkämpfe ausreichend wären. Diese sollten innerhalb Baden-Württembergs stattfinden. Nur Baden- Württemberger sollten für den Löwen Cup gewertet werden.
Schulnote: 1 I Gefunden: Verein(Löwen)


Johanna Susanne schrieb am 03.01.2009:
Ich finde 8 Wettkämpfe wären ausreichend. Diese sollten innerhalb Baden-Württembergs stattfinden.
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Löwen)


Kai, Justin und Matthias schrieb am 27.12.2008:
Meine Idee wäre ab Februar bis Oktober (außer Aug.) jeden Monat mind. einen konzentrierten Wettbewerb (an 8 Rennorten) in BW. Wettbewerbe außerhalb BW als zusätzliche Möglichkeit wäre super! Vor allem in den ersten Monaten und im September (max.3 Wettbewerbe)
Schulnote: 1 I Gefunden: Verein(Löwen)


Stefan, Anna und Julian schrieb am 18.12.2008:
Wir sind 2008 bei allen 8 Etappen dabei gewesen, das hat uns gereicht. 3 waren außerhalb BW, auch das war für uns genug. Zusätzlich zum Löwen-Cup fahren wir allerdings auch noch in der Schweiz, aber das ist für uns ein wesentlich geringer Aufwand.
Schulnote: 1 I Gefunden: Verein(Löwen)


Binus Ronja schrieb am 14.12.2008:
Bis zu 10 Rennorten - davon bis zu 4 außerhalb BW, mindestens
jedoch 3 (unabhängig der Zahl der Rennorte).
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Löwen)


Kerstin und Janne schrieb am 24.07.2007:
Hallo Maik, vielen Dank für die schöne Seite und die klasse Pflege die du betreibst! Weiter so!
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Löwen)


Stefan schrieb am 23.07.2007:
Ein dickes Lob an Maik für die tolle Löwen-Cup Seite mit stets immer aktuellen Ergebnissen und Info's zu den Rennen. Danke.
Schulnote: 1 I Gefunden: sonstiges(Löwen)


Maik schrieb am 09.12.2006:
Eure Meinung ist uns wichtig! Hier könnt ihr sie schreiben.
Das Freischalten der Einträge dient nur der Vermeidung von Spam und nicht zur Zensur.
Schulnote: 1 I Gefunden: Verein(Löwen)