Löwen-Cup Bewertung

16.09.2017 in Grossbettlingen

Bitte alle Felder ausfüllen
Dein Vorname: (Wird nicht angezeigt)
Dein Nachname: (Wird nicht angezeigt)
Folgenden Bildcode eingeben:
Bitte für folgende Bereiche eine Note vergeben1 = sehr gut
6 = ungenügend
wie in der Schule
Anmeldung/Startnummernausgabe:
Start-/Zielbereich:
Strecke allgemein:
Zeitmessung/Ergebnisse:
Informationen vor/während der Veranstaltung:
Deine gefühlte Gesamtnote:
Sonstiges:
(Lob, Kritik, Anregungen, fehlende Fragen, usw.)

Bewertungen

Anmeldung/ StartnummernausgabeStart-/ ZielbereichStrecke allgemeinZeitmessung/ ErgebnisseInformationen vor/während der VeranstaltungDeine gefühlte GesamtnoteSonstigesDie Note
2
1.3
1
1
1
1
1.2
Einzelbewertungen:
1
2
1
1
1
1
Tolle Bahn, leckere Verpflegung,
Start-/Zielbereich gut und übersichtlich aber eventuell etwas eng bei vielen Zuschauern, schöne Abwechselung durch die Biathlon-Staffel.
Sehr gute Organisation!!!
Top Motivation da es Pokale für die Sportler gab. :-)
1.1
4
1
1
1
1
1
Tolle Bahn,
schmackhafte Gastro.
Gute Lautsprecheranlage.
Sehr professionelle Durchführung der Veranstalltung.
Wir kommen gerne wieder.
Biathlon Angebot ist klasse.
Was hier auf der Bahn geleistet wurde ist beeindruckend und ich würde mir für diesen Verein mehr Support aus der direkten Umgebung und weniger Neid wünschen.
1.5
1
1
1
1
1
1
Top Veranstaltung, hat großen Spaß gemacht hier Rennen zu fahren ! Verpflegung top, Moderation top, Musik top, Bahn top ! Die Biathlonstaffel war wie auch in den vergangenen Jahren ein echtes Highlight ! Das Wetter hat entgegen aller Prognosen zur Freude aller doch gehalten, was uns ganz besonders für die Veranstalter freut ! Ganz großes Lob an die vielen Helfer die den Bau der Bahn ermöglicht haben, ihr dürft mächtig stolz auf euch sein ! Wir sehen uns 05/2018 !
1
Anmeldung/ StartnummernausgabeStart-/ ZielbereichStrecke allgemeinZeitmessung/ ErgebnisseInformationen vor/während der VeranstaltungDeine gefühlte GesamtnoteSonstigesDie Note


www.inline-loewen-cup.de