Löwen-Cup Bewertung

07.07.2013 in Meckenbeuren

Bitte alle Felder ausfüllen
Dein Vorname: (Wird nicht angezeigt)
Dein Nachname: (Wird nicht angezeigt)
Folgenden Bildcode eingeben:
Bitte für folgende Bereiche eine Note vergeben1 = sehr gut
6 = ungenügend
wie in der Schule
Anmeldung/Startnummernausgabe:
Start-/Zielbereich:
Strecke allgemein:
Zeitmessung/Ergebnisse:
Informationen vor/während der Veranstaltung:
Deine gefühlte Gesamtnote:
Sonstiges:
(Lob, Kritik, Anregungen, fehlende Fragen, usw.)

Bewertungen

Anmeldung/ StartnummernausgabeStart-/ ZielbereichStrecke allgemeinZeitmessung/ ErgebnisseInformationen vor/während der VeranstaltungDeine gefühlte GesamtnoteSonstigesDie Note
1.5
1
2
3.5
2.5
2
2.0
Einzelbewertungen:
1
1
2
3
2
2
Geniale Pokale !
Gute Verpflegung!
Gutes Gelände!
Insgesamt gute Vorbereitung vom Speedteam!

Zeitmessproblem kann immer passieren, ist aber auf jeden Fall besser als handgestoppt!!!
Vielleicht aus zeitlichen Gründen nur Zeitläufe beim Sprint?

Nächstes Jahr gerne wieder, aber wenn es ein Sonntag ist, muss 18 Uhr spätestes Ende sein ....

1.8
2
1
2
4
3
2
2.3
Anmeldung/ StartnummernausgabeStart-/ ZielbereichStrecke allgemeinZeitmessung/ ErgebnisseInformationen vor/während der VeranstaltungDeine gefühlte GesamtnoteSonstigesDie Note


www.inline-loewen-cup.de